Was ist Bitcoin Code?

Bitcoin Code ist eine revolutionäre Software, mit der man Geld mit Kryptowährungen wie Bitcoin verdienen kann. Obwohl es sie seit 2009 gibt, sind Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum erst in den letzten Jahren bekannt geworden und wirklich ins Rampenlicht gerückt. Mit diesem Ruhm und dieser Popularität suchen immer mehr Menschen den Handel und profitieren von virtuellen Währungen.

Der Krypto-Handel hat eine neue Generation von Händlern beflügelt, die sich aus normalen Menschen, Jung und Alt, zusammensetzen, die in den letzten Jahren aus Krypto-Währungen ein kleines Vermögen gemacht haben. Wir haben gerade erst begonnen, das Potenzial zu sehen, aber der Grund dafür, dass mehr Menschen es nicht nutzen, ist, dass sie das Unbekannte fürchten und nicht wissen, wie man handelt. Aber Bitcoin Code hat dies mit erstaunlichem Erfolg geändet …

Bitcoin Code Video ansehen

Die Bitcoin Code Revolution

Bereits 2011 wechselte ein junger, kluger und enthusiastischer Nachwuchs-Trader mit dem Namen Sven Hegel zu einer der führenden Wall Street Investmentbanken. Sven wurde beauftragt, neue Technologien aufzudecken, die letztlich die Welt verändern und ein massives Gewinnpotenzial darstellen würden. Svens Leidenschaft für Technologie und seine Liebe zu Programmierung und Trading führten ihn schließlich zu Kryptowährungen. Sofort sah Sven, dass virtuelle Währungen wie Bitcoin die Welt verändern würden.

Sven verbrachte Tag und Nacht damit, die Technologie zu verstehen, wie sie funktioniert und wie man Kryptowährungen handelt. Schließlich präsentierte er seine Ideen dem Vorstand und auch sie sahen sofort, dass die Krypto-Revolution bevorsteht. Mit diesem positiven Feedback schickten sie Sven zurück an das Reißbrett, aber jetzt wollten sie, dass er eine automatisierte Software entwickelt, die Krypto-Handelsmöglichkeiten identifiziert und genau erkennt, wann Handel ausgeführt werden muss, um Gewinne zu maximieren.

Sven machte sich an die Arbeit, doch dies war erst der Anfang, denn um ein System aufzubauen, das in der Lage sein würde, Kryptowährungen präzise zu handeln, brauchte er riesige Mengen an historischen Handelsdaten, die es offensichtlich noch nicht gab. Für die nächsten 2 Jahre verbrachte Sven jede wache Stunde damit, Bitcoin und verschiedene andere Kryptowährungen zu handeln, indem er jeden Handel aufzeichnete und analysierte. Bei Sven sammelte mehr und mehr Daten, sein Wissen und seine Erfahrung wuchs buchstäblich von Tag zu Tag und er begann, die Muster zu sehen und begann, Algorithmen und Strategien zu entwickeln, die er weiter testete und verfeinerte. Trotz seines extremen Erfolgs war Sven immer noch nicht zufrieden. Er wandte sich an die Handelsabteilung und wählte 20 der erfahrensten Trader aus seiner Firma aus, um seine neue Software zu testen.

Bitcoin Code jetzt testen

Der Erfolg von Bitcoin Code

Anfang 2014 ging Svens firmeninternes Beta-Projekt online, sodass sein Team von Testern innerhalb eines einzigen Tages schlichtweg überwältigt war. In einer einzigen Handelssitzung erzielte sein Testteam einen Gewinn von mehr als einer Million Euro und das bei einem begrenzten Testbudget. Bitcoin Code war ein Erfolg! Nach einem ganzen Monat Betatest, Optimierung und Generierung wahnsinniger Gewinne präsentierte Sven die Ergebnisse dem Vorstand. Sie waren einfach erstaunt, aber der Weg nach vorne war nicht einfach.

Jetzt der offiziellen Bitcoin Codegruppe beitreten

Die Neue Herausforderung

Trotz der unglaublichen Macht und des Erfolgs von Bitcoin Code war Sven gezwungen, sein Projekt einzustellen. Kryptowährungen wurden immer noch nicht von der SEC genehmigt oder reguliert, was bedeutete, dass das Unternehmen weder mit Kryptowährungen handeln noch Bitcoin Code verwenden durfte. Sven wollte nicht aufgeben, nur weil Unternehmen seine Software nicht nutzen konnte, hieß das nicht, dass Privatpersonen sie nicht nutzen konnten. Sven wandte sich an den Vorstand und fragte ihn, ob er Bitcoin Code anstelle seines Bonus nehmen könnte, da er ihn als Privatperson weiterverfolgen wollte, was sie akzeptierten.

Bitcoin Code Wird Populär

Sven kündigte seinen Job und handelte bis zum Ende des Jahres 2014 mit seinem eigenen Kapital und seiner Bitcoin Code Software. Sven verfeinerte die Software ständig, fügte neue Funktionen und Verbesserungen hinzu, um Bitcoin Code vollständig zu automatisieren und sicherzustellen, dass es einfach zu bedienen war, insbesondere für Menschen, die noch nie mit dem Trading zu tun hatten. Sein Ziel war es, ein System auf den Markt zu bringen, das mit wenigen Mausklicks Gewinne erzielen kann. Im Januar 2015 ging Sven live und stellte Bitcoin Code einer begrenzten Anzahl von Privatanwendern zur Verfügung und die Ergebnisse waren phänomenal. Innerhalb eines Monats erwirtschafteten alle seine Nutzer durchschnittlich 1.500 Euro Gewinn pro Tag bei nur 15 bis 20 Minuten Arbeitszeit.

Lesen Sie hier die Bitcoin Code Mitgliederbewertungen

Der Rest ist Geschichte

Schließlich hatte sich Bitcoin Code bewährt und Durchschnittsbürger zu Millionären gemacht. Zufrieden mit der Leistungsfähigkeit und dem Erfolg von Bitcoin Code, brachte Sven Bitcoin Code schließlich in die Öffentlichkeit und wie man so schön sagt: „Der Rest ist Geschichte“.

Heute entwickeln Sven und sein Team Bitcoin Code weiter, um es noch besser und benutzerfreundlicher zu machen und das Leben der Menschen zu verändern.

Geben Sie Bitcoin Code jetzt eine Chance!

just made
$
15
ERHÄLTLICHE PLÄTZE
`

What Is Bitcoin Code?

Bitcoin Code is a revolutionary software for making money trading cryptocurrencies like Bitcoin. Despite having been around since 2009, cryptocurrencies, such as Bitcoin and Ethereum, have only risen to stardom and really stepped into the limelight in the last few years. With this fame and popularity, more and more people are looking to trade and profit from virtual currencies.

Crypto trading has fueled a new generation of traders made up of regular people, young and old,that have made small fortunes in recent years from cryptocurrencies. We have only just begun seeing the potential, but the reason that more people are not capitalizing is that they fear the unknown and they don’t know how to trade. But Bitcoin Code has been changing this with amazing success…

Watch Bitcoin Code Video

The Bitcoin Code Revolution

Back in 2011, a young , bright and enthusiastic junior trader by the name Steve McKay joined a top Wall Street investment bank. Steve was tasked with uncovering new technologies that would ultimately disrupt the world and present massive profit generating potential. Steve’s passion for technology and love for programming and trading eventually led him to cryptocurrencies. Immediately, Steve saw how virtual currencies, like Bitcoin, would change the world.

Steve spent day and night understanding the technology, how it worked and how to trade cryptos. Finally, he presented his ideas to the management board and they too, immediately saw that the crypto revolution was coming. With this positive feedback, they sent Steve back to the drawing board, but now they wanted him to build anautomated piece of software that could identify crypto trading opportunities and to detect precisely when to execute trades to maximize profits.

Steve set to work, but the challenge was just beginning because in order to build a system that would be able to trade cryptocurrencies with accuracy, he would need huge volumes of historical trading data, which clearly didn’t exist yet. For the next 2 years, Steve spent every waking hour trading Bitcoinand various other cryptocurrencies, recording ever trade and analyzing it. At Steve collected more and more data, his knowledge and experience grew literally by the day and he started to see the patterns and began developing algorithms and strategies that he continued testing and refining. Despite his extreme success, Steve still was not satisfied. He turned to the dealing desk and selected 20 of the most seasoned professional traders from his firm to test his new piece of software.

Test Bitcoin Code Now

Bitcoin Code Success

In early 2014, Steve’s internal beta project went live and in a single day, his team of testers were simply blown away. In a single trading session, his testing team netted the firm more than $1 million in profit and that was with a limited test budget. Bitcoin Code was a success! After a full month of beta testing, optimizing and generating insane profits, Steve presented the results to the board. They were simply astounded, but the path forward would not be an easy one.

Join The Official Bitcoin Code Group Now

The New Challenge

Despite the incredible power and success of Bitcoin Code, Steve as forced to shutdown his project. Cryptocurrencies were still not approved or regulated by the SEC which meant the firm would not be allowed to trade crypto or use Bitcoin Code for that matter. Steve was not about to give up; just because the business couldn’t use his software, it didn’t mean private individualscouldn’t use it. Steve approached the board and asked them if he could take Bitcoin Code in lieu of his bonus, as he wanted to pursue it further as a private individual, to which they agreed.

Bitcoin Code Goes Mainstream

Steve quit his job and for the remainder of 2014, Steve traded just for himselfwith his own capital using his Bitcoin Code software. Steve keptrefining the software, adding new features and enhancements to make Bitcoin Code completely automated and to ensure that it was easy to use, especiallyfor people completely new to trading. His goal was to release a system that would be able to make profits with just a few clicks of the mouse. In January 2015, Steve went live and made Bitcoin Code available to a limited number of private users and the results were phenomenal. Within in a month, all his users were averaging $1,500 profit per day for only 15-20 minutes of work.

Read Bitcoin Code Members Reviews Here

The Rest is History

Finally, Bitcoin Code had proved its worth and had turned average,everyday people, into millionaires. Satisfied with the power and success of Bitcoin Code, Steve finally launched Bitcoin Code to the public and as they say in the classics: “The rest is history”

Today, Steve and his team continue to develop Bitcoin Code, making it even better, more user-friendly and helping to transform peoples’ lives.

Give Bitcoin Code a try, right now!

just made
$
15
Free Copies Available
`